- Home
- Unser Unternehmen
- Leistungen
- Lösungen
- Software
- Hardware
- Referenzen
- Unsere Partner
- AGB
- GLORiXX ERP
PCs / Workstation / Notebooks / Server / Drucker / Software
Um Ihnen einen guten Support bieten zu können haben wir seit einigen Jahren ein Ticket System im Einsatz.
Dieses erreichen Sie unter: ticket.heintze.de
Hosting / Internet
Ihre Meldungen / Fehlerbeschreibungen können Sie unter: ticket.heintze.de verfassen.
Amtangee / Rowisoft
Heintze bietet Ihnen Schulungen / Workshops / Beleganpassungen und Erweiterungen.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0202 75889001 von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 07:30 – 16:30 Uhr und Freitag von 07:30 – 15:30 Uhr.
Drücken Sie auf den Link und starten Sie damit den Download vom Gastmodule.
Bei der nun folgenden Abfrage wählen Sie bitte „Ausführen“.
Nach einem kurzen Augenblick öffnet sich dann das Kundenmodule.
Von unserem Support Mitarbeiter erhalten Sie eine einmal Fernwartungs-ID.
Nachdem sie auf „Starten“ gedrückt haben, müssen Sie noch Ihren Sitzungsnamen eintragen.
Und schon kann es los gehen!