heintze Business Support - Rund um Ihre IT
Produkte und Lösungen
. Um einen schnellen und reibungslosen Support leisten zu können, haben wir unsereSupport-Leistungen
in Kategorien aufgeteilt.heintze Systemtechnik Support
PCs / Workstation / Notebooks / Server / Drucker / Software
Um Ihnen einen guten Support bieten zu können haben wir seit einigen Jahren ein Ticket System im Einsatz.
Dieses erreichen Sie unter: ticket.heintze.de
erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 07:30 – 16:30 Uhr und Freitag
von 07:30 – 15:30 Uhr.
heintze E- Business Support
Hosting / Internet
Ihre Meldungen / Fehlerbeschreibungen können Sie unter: ticket.heintze.de verfassen.
erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 07:30 – 16:30 Uhr und Freitag
von 07:30 – 15:30 Uhr.
heintze Software Support
Amtangee / Rowisoft
Heintze bietet Ihnen Schulungen / Workshops / Beleganpassungen und Erweiterungen.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0202 75889001 von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 07:30 – 16:30 Uhr und Freitag von 07:30 – 15:30 Uhr.
heintze Remote Support
Drücken Sie auf den Link und starten Sie damit den Download vom Gastmodule.
Bei der nun folgenden Abfrage wählen Sie bitte „Ausführen“.
Nach einem kurzen Augenblick öffnet sich dann das Kundenmodule.
Von unserem Support Mitarbeiter erhalten Sie eine einmal Fernwartungs-ID.
Nachdem sie auf „Starten“ gedrückt haben, müssen Sie noch Ihren Sitzungsnamen eintragen.
Und schon kann es los gehen!
- Drücken Sie auf den Link und starten Sie damit den Download vom Gastmodule.
- Bei der nun folgenden Abfrage wählen Sie bitte „Ausführen“.
- Nach einem kurzen Augenblick öffnet sich dann das Kundenmodule.
- Von unserem Support Mitarbeiter erhalten Sie eine einmal Fernwartungs-ID.
- Nachdem sie auf „Starten“ gedrückt haben, müssen Sie noch Ihren Sitzungsnamen eintragen.
- Und schon kann es los gehen!