heintze Business Support

heintze Business Support - Rund um Ihre IT

heintze bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Produkten und Lösungen an. Ebenso bietet heintze Support für unterschiedliche Produkte und Lösungen. Um einen schnellen und reibungslosen Support leisten zu können, haben wir unsere Support-Leistungen in Kategorien aufgeteilt.

heintze Systemtechnik Support

PCs / Workstation / Notebooks / Server / Drucker / Software
Um Ihnen einen guten Support bieten zu können haben wir seit einigen Jahren ein Ticket System im Einsatz.

Dieses erreichen Sie unter: ticket.heintze.de

Wenn Sie mögen können Sie uns auch telefonisch erreichen. Unter der Rufnummer 0202 75889001
erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 07:30 – 16:30 Uhr und Freitag
von 07:30 – 15:30 Uhr.

heintze Support E- Business

Hosting / Internet
Ihre Meldungen / Fehlerbeschreibungen können Sie unter: ticket.heintze.de verfassen.

Weiterhin können Sie uns auch telefonisch erreichen. Unter der Rufnummer 0202 75889001
erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 07:30 – 16:30 Uhr und Freitag
von 07:30 – 15:30 Uhr.

heintze Software Support

Amtangee / Rowisoft
Heintze bietet Ihnen Schulungen / Workshops / Beleganpassungen und Erweiterungen.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0202 75889001 von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 07:30 – 16:30 Uhr und Freitag von 07:30 – 15:30 Uhr.

heintze Remote Support

Für unsere Kunden bieten wir den Remote Support an. Unserem Supporter ist es möglich Ihnen schnell und einfach zu helfen, technische Sachverhalte zu verdeutlichen, Bedienungshinweise zu geben und Fehlerbehebung gemeinsam mit Ihnen vorzunehmen.

Uns so wird es gemacht!

Drücken Sie auf den Link und starten Sie damit den Download vom Gastmodule.
Bei der nun folgenden Abfrage wählen Sie bitte „Ausführen“.
Nach einem kurzen Augenblick öffnet sich dann das Kundenmodule.
Von unserem Support Mitarbeiter erhalten Sie eine einmal Fernwartungs-ID.
Nachdem sie auf „Starten“ gedrückt haben, müssen Sie noch Ihren Sitzungsnamen eintragen.
Und schon kann es los gehen!

  • Drücken Sie auf den Link und starten Sie damit den Download vom Gastmodule.
  • Bei der nun folgenden Abfrage wählen Sie bitte „Ausführen“.
  • Nach einem kurzen Augenblick öffnet sich dann das Kundenmodule.
  • Von unserem Support Mitarbeiter erhalten Sie eine einmal Fernwartungs-ID.
  • Nachdem sie auf „Starten“ gedrückt haben, müssen Sie noch Ihren Sitzungsnamen eintragen.
  • Und schon kann es los gehen!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.