
Unser Servicekonzept für einen störungsfreien Betrieb
Ein immerwährendes Problem ist der Ablauf und der verlorene Zeitaufwand bei einem IT-Problem: Ein Problem wird entdeckt und man versucht erst einmal selber eine Problemlösung zu finden. Erst nach dem Scheitern meldet man sich bei einem IT Dienstleister, dem Sie das Problem erläutern und lösen einen Servicefall aus. Ein Verlust von Geld, Zeit und Nerven.
Wie geht es besser?
Die Lösung heißt: Servicekonzept durch proaktiven
IT Support
Unser IT Support geht andere Wege bei der Behebung von IT-Problemen.
Agieren statt reagieren.
Statt nur reagieren zu können wenn ein Problem bereits aufgetreten ist, überprüft unser automatisiertes Support-System Ihre IT-Umgebung alle 5 bis 15 Minuten proaktiv auf sich abzeichnende Fehler und die dazu führenden Störungen.
So können wir Probleme bereits bei der Entstehung beseitigen – bevor Ihr Unternehmen einen Schaden durch Ausfall nimmt.
Dazu gehört:
- Tägliche automatische Überprüfung der Datensicherung zur Absicherung von Datenverlust
- Tägliche automatische Überprüfung der E-Mails für eine störungsfreiere Korrespondenz der Mitarbeiter
- Tägliche automatische Überprüfung ihres Virenschutzes zur Abwehr von Gefahren durch Hacker oder Viren
- Tägliche automatische Überprüfung der Ereignisprotokolle für einen reibungslosen Netzwerkbetrieb
- Tägliche automatische Überprüfung in Minutenintervallen Ihrer Softwaredienste, TCP-Ports und Ihrer Netzwerkanbindung zur Gewährleistung von unterbrechungsfreien Geschäftsabläufen
- Automatische Leistungen über ein Support-System 365 Tage im Jahr.
Ob mit telefonischer Unterstützung…

…oder per aufgeschalteter Fernwartung

unsere Techniker sind für Ihre IT Problemlösung immer zur Stelle!
Einen monatlichen Bericht über…
- den Gesundheitszustand Ihrer IT
- Handlungsempfehlungen um das System noch stabiler zu halten
- Handlungsempfehlungen um das System leistungsfähiger zu machen
…erhalten Sie dabei automatisch von uns.
Diese Supportleistungen erhalten Sie zu einem Festpreis!
Je nach Ihrem persönlichen Bedarf bieten wir Ihnen unser Servicekonzept für PC-Arbeitsplätze und Server in drei Leistungsstufen im Wartungsvertrag an. Somit wird Ihr IT Support kalkulierbar. Sie haben weniger Störungen und Sie erhalten Ihre Produktivität.
Hier sind wir für Sie erreichbar.
Ihr heintze-Team