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IT Service und Wartung - unsere Techniker sind für Ihre IT Problemlösung immer zur Stelle!

Unser Servicekonzept für einen störungsfreien Betrieb

Ein immerwährendes Problem ist der Ablauf und der verlorene Zeitaufwand bei einem IT-Problem: Ein Problem wird entdeckt und man versucht erst einmal selber eine Problemlösung zu finden. Erst nach dem Scheitern meldet man sich bei einem IT Dienstleister, dem Sie das Problem erläutern und lösen einen Servicefall aus. Ein Verlust von Geld, Zeit und Nerven.

Wie geht es besser?

Die Lösung heißt: Servicekonzept durch proaktiven

IT Support

Unser IT Support geht andere Wege bei der Behebung von IT-Problemen.

Agieren statt reagieren.

Statt nur reagieren zu können wenn ein Problem bereits aufgetreten ist, überprüft unser automatisiertes Support-System Ihre IT-Umgebung alle 5 bis 15 Minuten proaktiv auf sich abzeichnende Fehler und die dazu führenden Störungen.

So können wir Probleme bereits bei der Entstehung beseitigen – bevor Ihr Unternehmen einen Schaden durch Ausfall nimmt.

Dazu gehört:

Ob mit telefonischer Unterstützung…

IT-Service und Wartung - Agieren statt reagieren

…oder per aufgeschalteter Fernwartung

IT-Service und Wartung - Servicekonzept durch proaktiven IT Support

unsere Techniker sind für Ihre IT Problemlösung immer zur Stelle!

Einen monatlichen Bericht über…

…erhalten Sie dabei automatisch von uns.

Diese Supportleistungen erhalten Sie zu einem Festpreis!

Je nach Ihrem persönlichen Bedarf bieten wir Ihnen unser Servicekonzept für PC-Arbeitsplätze und Server in drei Leistungsstufen im Wartungsvertrag an. Somit wird Ihr IT Support kalkulierbar. Sie haben weniger Störungen und Sie erhalten Ihre Produktivität.