Maximale Kundenorientierung - kinderleicht mit der richtigen Lösung!

      
 


Wichtiger Hinweis:

Die dargestellte Kosten-/Nutzen-Analyse gibt typische Ergebnisse wieder. Obwohl die Berechnung mit aller Sorgfalt angelegt und sogar durch einen Sicherheitsfaktor reduziert wurde, kann nicht zugesagt werden, dass die dargestellte Amortisation auch erreicht wird. Ob dies geschieht, das hängt in hohem Maße davon ab, dass durch gute Schulung die Anwender die Möglichkeiten der Lösung auch wirklich nutzen! Bei der Berechnung ohne Leasing haben wir die Investitionskosten inklusive Installation, Einrichtung und Schulung auf die typische Nutzungsdauer (36 Monate) umgebrochen, um den täglichen Investitionswert zu erhalten. Bei der Variante mit Leasing wurde entsprechend die Leasingrate umgebrochen. Um das Ergebnis noch sicherer zu machen, rechnen wir in 22 Arbeitstagen/Monat. Bei Fragen sprechen Sie uns bitte an!

® amtangee ist ein eingetragenes Warenzeichen der AMTANGEE Aktiengesellschaft, Berlin