Maximale Kundenorientierung - kinderleicht mit der richtigen Lösung!

 

Kennen Sie das: Sie rufen als Kunde bei Ihrem Lieferanten an, haben eine Frage oder ein Anliegen. Man empfängt Sie als Unbekannten (»...wie war noch Ihr Name...?«) Nachdem Sie dreimal Ihr Problem geschildert haben (»... bin nicht zuständig, ich versuche zu verbinden...«), verspricht man einen Rückruf, notiert auf einem dieser gelben Haftzettel.

Mal ehrlich: Rechnen Sie noch mit einem Rückruf? König Kunde in der Servicewüste Deutschland?

Aber bitte: Wir leben doch schließlich in einer Demokratie! Und doch: Sind nicht Ihr Wissen und eben Ihre Geschäftskontakte - mit Mühe gekn$uuml;pft, aufwändig gepflegt und zeitraubend erhalten - Ihre wichtigsten Werte, auch wenn sie nicht direkt in der Bilanz auftauchen! Alles andere, was Sie verlieren

 

könnten, läßt sich versichern oder leichter wiederherstellen. Ermitteln Sie mit dieser Hilfe in 1 Minute Ihren Kurs in Sachen Kontaktpflege! Denn: Gutes Kontaktmanagement rechnet sich! Kontaktmanagement ist zuerst eine Einstellungssache und erst in zweiter Linie ein Softwarethema. Gute Software indessen kann die Pflege Ihrer wertvollen Kontakte erheblich erleichtern. So wird aus einer gelegentlichen netten Idee, aus einer einmaligen Aktion zur Kundenzufriedenheit, eine grundsätzliche Strategie, die sich rechnet. Für Sie und für jeden Ihrer Geschäftskontakte.

Daher: Nehmen Sie sich also 1 Minute Zeit und testen Sie selbst (Wenn Sie die Frage mit einem "Ja" beantworten können, klicken Sie bitte die entsprechende Schaltfläche an!) :

 

  Ein Kunde ruft bei Ihnen an - haben jetzt Ihre Mitarbeiter alle wichtigen Informationen sofort auf einen Blick zur Hand?
  In ihrer Abwesenheit geht eine wichtige Nachricht ein – kein Problem, Sie bekommen ja sofort davon Kenntnis, per Mail, per Ticket oder SMS?
  Sie haben die Idee, aus Kunden durch Zusatznutzen treue Stammkunden zu machen – Ihre Neukundenaktion steht in 20 Minuten?
  Ihre Zeit ist sehr kostbar, bei all Ihren Aufgaben wollen Sie Termine für Ihre Prioriäten setzen, statt umgekehrt – hilft Ihnen Ihre Software dabei?
  Statt zu suchen finden Sie alle für einen Vorgang wichtigen Dokumente – per Mausklick ganz bequem in der digitalen Kundenakte?